Hauskreise

Jesus lebte in enger Gemeinschaft mit seinen Jüngern. Beziehungen sind ein vitaler Aspekt von Gottes Reich.

Um einander besser kennen zu lernen und miteinander unterwegs zu sein, treffen wir uns in Kleingruppen, so genannten "Hauskreisen". Dort tauschen wir über die Bibel aus, reden über persönliche Anliegen und können dafür beten. Wer sich einer Kleingruppe anschliessen möchte, darf sich bei uns melden.

Kontakt Jugendhauskreise

Jugendliche melden sich bei Dan Wettstein,

Fon: 076 384 25 49, dan.wettstein1 [at] gmail.com (dan[dot]wettstein1[at]gmail[dot]com).

Kontakt Erwachsenenhauskreise

Erwachsenen vermittelt Markus Wettstein gerne eine Gruppe,

Fon: 076 464 25 22, markus.wettstein [at] egw-kerzers.ch (markus[dot]wettstein[at]egw-kerzers[dot]ch).

© copyright Foto: Das HAUSKREISMAGAZIN