2. Dezember 2022: VITAMIMO mit Carlos Martínez

Montag, 24. Oktober 2022

Am 2. Dezember 2022 bringt der spanische Mime Carlos Martínez sein Jubiläumsprogramm VITAMIMO auf Einladung des EGW Kerzers in der Kreuzgasse 8 auf die Bühne.

VITAMIMO ist die auserlesene Essenz aus acht ausgereiften Bühnenprogrammen, die der Weltklasse-Pantomime Carlos Martínez im Laufe seiner 40-jährigen Karriere gespielt hat. Im ersten Teil von VITAMIMO bewundern wir die Klasse des Pantomimen und die tiefsinnigen Geschichten, die er ohne Worte, allein mit Gesten, Mimik und seinem feinen Humor zu erzählen weiss. Im zweiten Teil blüht Carlos Martínez – mal wortlos, mal wortreich – als routinierter Bühnenprofi, Kommunikator und Fabulierer zu seiner Höchstform auf. Wer dabei ist, wird den Saal mit dem Gefühl verlassen, einen höchstpersönlichen Abend mit dem Meister der stillen Kunst verbracht zu haben.

Freitag, 2. Dezember 2022, 19.30 – 22.00 Uhr (inkl. Pause)

Kreuzgasse 8, 3210 Kerzers